INTERCOAST ZINKE GMBH

Die Firma INTERCOAST ZINKE GMBH wurde 1967 in Hamburg als Schifffahrtsunternehmen für den gesamten Flüssiggutbereich gegründet. Seitdem sind wir erfolgreich, mittlerweile in allen Ladungsbereichen, als Befrachtungsmakler für See- und Binnenschiffe sowie als Klarierungsagent tätig. Dies konnte uns nur durch unsere langjährig zufriedenen, erstklassigen Kunden ermöglicht werden. Neben den beiden Hauptbereichen unserer Firma, Befrachtung und Klarierung, bieten wir auch unsere Maklertätigkeit bei Schiffsan- und verkäufen, die Organisation und Abwicklung von Inlandstransporten und die Ausarbeitung praktikabeler Lösungen für Lager- und Transportprobleme jeglicher Art in der breiten Palette unserer Dienstleistungen an.

 

Seit 1978 in privatem Besitz, können wir unabhängig unseren Kunden die nötige Neutralität und Verschwiegenheit bieten und durch individuelle persönliche Betreuung optimale Ergebnisse erarbeiten. Wir arbeiten nach den ISO 9002 Qualitätsbestimmungen und das junge, flexible Team bringt umfassende Erfahrung und weltweite Kontakte für den Erfolg IHRES Geschäftes mit ein.

Unser Einsatz – IHR Gewinn !!

SPOT THE DIFFERENCE !!!